Job Id: #123 online bewerben
Region Zentralschweiz Temporär Mitarbeiter | Sekretariat/Empfang
Für unseren Kunden, ein renommiertes Bauunternehmen im Grossraum Luzern, suchen wir ab sofort, eine/n

Sachbearbeiter/in 80%-100%

Aufgaben:
  • Mithilfe bei der Fakturiering.
  • Erstellung von Werk- und Subunternehmerverträgen, wie auch Verwaltung.
  • Erstellung von Zusatz- und Nachtragsofferten.
  • Mithilfe bei der Administration.
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben.

Anfoderungen:
  • Kaufmännische Ausbildung inkl. Erfahrung in einem Bauunternehmen.
  • Exakte und selbständige Arbeitsweise.
  • Flexibel, belastbar und hilfsbereit.
  • Gute EDV-Kenntnisse.
  • SORBA-Kenntnisse von Vorteil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto, in einer PDF-Datei.
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