Job Id: #129 online bewerben
Deutschschweiz Festanstellung Mitarbeiter | Treuhand
Für unseren Kunden ein renommiertes Unternehmen im Grossraum Zug, suchen wir ab sofort, eine/n

Sachbearbeiter/in Treuhand (100%)

Aufgaben:
  • Führen diverser Buchhaltungen und Erstellen von MWST-Abrechnungen.
  • Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse.
  • Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration.
  • Erstellen von Steuererklärungen, natürlicher und juristischen Personen.
  • Mitarbeiter bei allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten.

Anforderungen:
  • Kaufmännische Ausbildung im Treuhandbereich.
  • Zwei bis drei Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter/in Treuhand.
  • Selbständig, effizient und exakt.
  • Flexibel, belastbar, teamfähig und verantwortungsbewusst.
  • Interesse an der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto, in einer PDF-Datei.