Job Id: #129
online bewerben
Deutschschweiz
Festanstellung
Mitarbeiter | Treuhand
Für unseren Kunden ein renommiertes Unternehmen im Grossraum Zug, suchen wir ab sofort, eine/n
Sachbearbeiter/in Treuhand (100%)
Aufgaben:
Anforderungen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto, in einer PDF-Datei.
- Führen diverser Buchhaltungen und Erstellen von MWST-Abrechnungen.
- Unterstützung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse.
- Führen von Lohnbuchhaltungen und Personaladministration.
- Erstellen von Steuererklärungen, natürlicher und juristischen Personen.
- Mitarbeiter bei allgemeinen Treuhand- und Sekretariatsarbeiten.
Anforderungen:
- Kaufmännische Ausbildung im Treuhandbereich.
- Zwei bis drei Jahre Erfahrung als Sachbearbeiter/in Treuhand.
- Selbständig, effizient und exakt.
- Flexibel, belastbar, teamfähig und verantwortungsbewusst.
- Interesse an der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto, in einer PDF-Datei.