Job Id: #149
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Region Zentralschweiz
Festanstellung
Mitarbeiter | Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Bauunternehmen im Grossraum Schwyz, suchen wir nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Bereich Bausekretariat 100%
Aufgaben:
Anforderungen:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne, Ihr kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in einer PDF-Datei.
- Mithilfe bei diverse administrativen Aufgaben.
- Korrespondenz, Offerten Listen und Leistungszusammenstellung.
- Ausmassen, Akonto- und Schlussrechnungen erstellen.
- Selbständige Führung des Sekretariats, speziefisch Spezialtiefbau.
- Unterstützung der Bauführer.
- Rapporte, Lieferscheine und Lieferantenrechnungen kontrollieren.
- Betreuung und Ausbildung der kaufmännischen Lernende auf der Abteilung.
- Stellvertretung in den anderen Sekretariaten der Unternehmensgruppe.
Anforderungen:
- Kaufmännische Lehre.
- Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse.
- Engagiert, selbständig, belastbar, teamfähig.
- Mehrere Jahre Berufserfahrung von Vorteil.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne, Ihr kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in einer PDF-Datei.