Job Id: #149 online bewerben
Region Zentralschweiz Festanstellung Mitarbeiter | Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Bauunternehmen im Grossraum Schwyz, suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Bereich Bausekretariat 100%

Aufgaben:
  • Mithilfe bei diverse administrativen Aufgaben.
  • Korrespondenz, Offerten Listen und Leistungszusammenstellung.
  • Ausmassen, Akonto- und Schlussrechnungen erstellen.
  • Selbständige Führung des Sekretariats, speziefisch Spezialtiefbau.
  • Unterstützung der Bauführer.
  • Rapporte, Lieferscheine und Lieferantenrechnungen kontrollieren.
  • Betreuung und Ausbildung der kaufmännischen Lernende auf der Abteilung.
  • Stellvertretung in den anderen Sekretariaten der Unternehmensgruppe.


Anforderungen:
  • Kaufmännische Lehre.
  • Gute bis sehr gute EDV-Kenntnisse.
  • Engagiert, selbständig, belastbar, teamfähig.
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung von Vorteil.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne, Ihr kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto in einer PDF-Datei.