Job Id: #1024 online bewerben
Festanstellung Führungsposition | Personalwesen/-entwicklung
Für unseren regionalen Kunden mit internationalem Flair, eine mittelgrosse KMU in der Sicherheitsbranche auf der rechten Zürichsee Seite, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine strukturierte und emphatische Persönlichkeit als 
 

HR-Manager/in 80%

Ihre Aufgaben:
  • Gestaltung und Bearbeitung des gesamten HR-Lifecycle inkl. Personaladministration 
  • Vor- und Nachbereitung der Löhne in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
  • Bewerbermanagement - vom Inserat bis zum Bewerbungsgespräch
  • Abwicklung aller administrativen Aufgaben wie AHV, IV, SUVA, BVG, Quellensteuer sowie Nachbetreuung von geschädigten Mitarbeitern
  • Mitwirkung bei Erstellung des Personalbudgets
  • Verantwortung für das Zeiterfassungs- und Absenzmanagements
  • Betreuung der KV-Lernendenn
  • Mitarbeit an Projekten wie Transformationsmanagement und Digitalisierung
Ihr Profil:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und abgeschlossene HR Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personalmanagement
  • Erfahrung in KMUs, vorzugsweise Industrie von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse 
  • Kenntnisse der HR-Tools Abacus/Rexx wünschenswert
  • Präzise Arbeitsweise und Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen runden Ihr Profil ab
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, laden wir Sie herzlich ein sich bei uns zu bewerben. Bitte senden Sie uns gerne Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen, inkl. Foto in einer PDF-Datei.