Servicetechniker/in 80 - 100 %
Die Hauptverantwortlichkeiten umfassen:
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Wartung und präventive Reparaturen: Gewährleistung eines zuverlässigen Betriebs der Aufzüge durch fachkundige Wartung und rechtzeitige Reparaturen.
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Kundenbetreuung: Vertretung des Unternehmens im täglichen Kontakt mit Kunden, um starke Kundenbeziehungen aufzubauen.
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Fahrkomfort und Sicherheit: Sicherstellung eines angenehmen Fahrerlebnisses für Liftpassagiere und Bereitschaft, im Notfall schnelle Hilfe während Piketteinsätzen zu leisten.
Profil des idealen Kandidaten/der idealen Kandidatin:
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Technischer Background: Solide technische Kenntnisse, idealerweise in Bereichen wie Elektroinstallation, Automechanik oder Landmaschinenmechanik.
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Qualitätsbewusstsein: Hohe Aufmerksamkeit für Qualität, um die Anzahl von Störungen an den Anlagen zu minimieren.
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Selbstständige Arbeitsweise: Selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft für den Pikettdienst zur optimalen Unterstützung des Serviceteams.
- Offenheit für Innovation: Interesse und Offenheit für neue Technologien zur Mitwirkung an der Digitalisierung des Unternehmens.
Vorteile:
- 2-monatige Einarbeitung
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten
- Motivierte und engagierte Kolleg*innen
- Geschäftswagen mit Möglichkeit zur Privatnutzung
- Beteiligung an ÖV Abos
- Internes Betriebliches
- Gesundheitsmanagement
- Verschiedene tolle Discounts
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garcia@activepersonal.ch