Job Id: #1002 online bewerben
Region Zentralschweiz Festanstellung Fachverantwortung | Personalwesen/-entwicklung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Bauunternehmen mit Spezialisierung im Spezialtiefbau im Kanton Aargau, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n

HR Manager (m/w/d) 80 - 100%

  • Aufgabe:
  •         Selbständige Abwicklung der monatlichen Lohnläufe inklusive Lohnabrechnungen für ca. 100 Mitarbeiter
  •         Sicherstellung der Einhaltung der Bestimmungen des Gesamtarbeitsvertrages
  •         Abwicklung aller administrativen Aufgaben wie AHV, IV, SUVA, BVG, Quellensteuer sowie Nachbetreuung von     geschädigten Mitarbeitern
  •         Erfassung, Kontrolle und Verbuchung von Stundenzetteln
  •         Management von Abwesenheiten, Aus- und Weiterbildungen
  •         Organisation von Mitarbeiteranlässen und -geschenken
  •         Abwicklung von Ein- und Austritten, inklusive Arbeitsverträgen und allen dazugehörigen administrativen Tätigkeiten
  •         Durchführung von Jahresendarbeiten wie Lohnausweise und Lohndeklarationen
 
  • Anforderung:
  •         Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  •         Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Personalmanagement
  •         Weiterbildung im Bereich Personal / HR
  •         Erfahrung in der Lohnverarbeitung, vorzugsweise in der Baubranche
  •         Kenntnisse des Gesamtarbeitsvertrages LMV des schweizerischen Bauhauptgewerbes
  •         Kenntnisse der Buchhaltungssoftware Abacus
  •         Organisationstalent

Wenn Sie diese spannende Herausforderung anspricht und Sie die Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen.