Job Id: #985 online bewerben
Region Zentralschweiz Festanstellung Mitarbeiter | Treuhand
Für unseren Kunden, ein innovatives Treuhandunternehmen mit modernen Büroräumlichkeiten in Zug, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Mandatsleiter:in Treuhand .

Mandatsleiter:in Treuhand

Aufgabenbereich:

  • Führung von Kundengesprächen und erste Ansprechperson für Kundenanfragen.
  • Verantwortlich für die Buchhaltung von nationalen und internationalen Kunden.
  • Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit entsprechenden Reportings.
  • Durchführung von MWST-Abrechnungen einschließlich Umsatzabstimmungen.
  • Verwaltung von Lohnbuchhaltungen inklusive Sozialversicherungsabrechnungen.
  • Mitarbeit an interessanten externen und internen Projekten.


Anforderungen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen sowie in der Beratung und Mandatsleitung.
  • Abgeschlossener eidgenössischer Fachausweis im Treuhand- oder Finanz- und Rechnungswesen, gegebenenfalls auch eine Experten-Ausbildung.
  • Betreuung von Kunden mit einem starken dienstleistungs- und lösungsorientierten Ansatz.
  • Teamorientierte und flexible Persönlichkeit.
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse.


Einblick in die Angebote des Unternehmens

  • Kollegialer Umgang in einem dynamischen Umfeld
  • Innovative Treuhandunternehmung mit einer ausgezeichneten Infrastruktur
  • Digitale, professionelle und förderliche Arbeitsweise mit flexibler Arbeitszeit


 

Wenn unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, laden wir Sie herzlich dazu ein, uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive eines Fotos in einer PDF-Datei zuzusenden.