Job Id: #515 online bewerben
Region Zentralschweiz Festanstellung Mitarbeiter | Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Für unseren Kunden, ein renomiertes Unternehmen im Raum Zug, suchen wir per sofort eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als

Kaufmännische Sachbearbeiterin 50 % / Allrounderin 50%

Ihre Aufgabenbereiche:
Immobilien

  • Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung im Bereich Bewirtschaftung und Vermietung
  • Diverse Korrespondenz und telefonischen Kontakt mit Mietern und Lieferanten
  • Einholen und Beurteilungen von Offerten

Fahrzeughandel

  • Administrative Arbeiten im Occasion Verkauf
  • Dokumentation sowie Ablage von jedem Fahrzeug
  • Rechnungen erstellen
  • Mahnwesen

Allrounderin

  • Fahrzeug abzuholen (gesamt Schweiz – während der Arbeitszeit)
  • Ablieferung von Fahrzeuge (falls notwendig)
 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Selbständiges, exaktes Arbeiten
  • Sichere Anwendungen von MS Office
  • Führerausweis B
  • Auch in hektischen Zeiten lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Eigenschaften wie Flexibilität, -Eigeninitiative, Verschwiegenheit und vernetztes Denken sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie sind stilsicher in Deutsch und haben Grund französische / englische Sprachkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus
4 Merlot 2015 wurde dem Warenkorb hinzugefügt. wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Schliessen Zum Warenkorb