Job Id: #515
online bewerben
Region Zentralschweiz
Festanstellung
Mitarbeiter | Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Für unseren Kunden, ein renomiertes Unternehmen im Raum Zug, suchen wir per sofort eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als
Kaufmännische Sachbearbeiterin 50 % / Allrounderin 50%
Ihre Aufgabenbereiche:
Immobilien
- Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung im Bereich Bewirtschaftung und Vermietung
- Diverse Korrespondenz und telefonischen Kontakt mit Mietern und Lieferanten
- Einholen und Beurteilungen von Offerten
Fahrzeughandel
- Administrative Arbeiten im Occasion Verkauf
- Dokumentation sowie Ablage von jedem Fahrzeug
- Rechnungen erstellen
- Mahnwesen
Allrounderin
- Fahrzeug abzuholen (gesamt Schweiz – während der Arbeitszeit)
- Ablieferung von Fahrzeuge (falls notwendig)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Selbständiges, exaktes Arbeiten
- Sichere Anwendungen von MS Office
- Führerausweis B
- Auch in hektischen Zeiten lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Eigenschaften wie Flexibilität, -Eigeninitiative, Verschwiegenheit und vernetztes Denken sind für Sie selbstverständlich.
- Sie sind stilsicher in Deutsch und haben Grund französische / englische Sprachkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Plus