Job Id: #99 online bewerben
Deutschschweiz Temporär Fachverantwortung | Sachbearbeitung/Sprachübersetzung
Für unserne Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Raum Zentralschweiz, suchen wir ab sofort, oder nach Vereinbarung, eine/n

Office Manager/in 100%

Aufgaben

  • Führen der Finanzbuchhaltung und der Lohnbuchhaltung
  • Rechnungen erstellen
  • Erstellen der Mehrwertsteuerabrechnung
  • Mahnwesen
  • Personalwesen inkl. Sozialversicherungen
  • Einholen und Beurteilen von Offerten
  • Kontrolle der Zahlungseingänge

 

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zahlenflair
  • Loyalität, Teamplayer
  • Selbständiges, exaktes Arbeiten
  • Sichere Anwendungen von MS Office
  • Führerausweis B
  • Auch in hektischen Zeiten lassen Sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Eigenschaften wie Flexibilität, -Eigeninitiative, Verschwiegenheit und vernetztes Denken sind für Sie selbstverständlich.
  • Grundkenntnisse oder mündliche Kenntnisse in Französisch / Englisch, jede weitere Sprache ist ein Plus
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn ja, dann senden Sie uns gerne Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Foto, in einer PDF-Datei.
4 Merlot 2015 wurde dem Warenkorb hinzugefügt. wurde dem Warenkorb hinzugefügt.
Schliessen Zum Warenkorb